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Team

In unserem Pflegedienst findet ein ständiger Austausch auf allen Ebenen statt. Jeder Mitarbeiter von PGS ist mit einem Mobiltelefon ausgerüstet, damit stehen zu jeder Frage in kürzester Zeit die entscheidenden Ansprechpartner zur Verfügung. So funktioniert ein Unternehmen, in dem jedem Detail die angemessene Aufmerksamkeit zuteil wird – denn gute Kommunikation ist die wichtigste Voraussetzung für sinnvolles und effizientes Arbeiten. Transparenz, Aufgeschlossenheit und Offenheit sind das Fundament unserer Unternehmenskultur.

Die verschiedenen Aufgabenbereiche der Pflegeorganisation sind dabei innerhalb jedes Teams in festen Händen. So wird zum Beispiel jedem Patienten ein Mitarbeiter zugeordnet, dessen Aufgabe in der Sicherung der notwendigen Pflegehilfsmittel besteht. Ein anderer Mitarbeiter übernimmt die Überwachung der Dokumentation der Pflege. Regelmäßige Teamsitzungen, Pflegevisiten und Supervisionen sichern das reibungslose Zusammenspiel all dieser Elemente und den harmonischen Verlauf der Pflege.

Wir nutzen das Wissen unserer engagierten Mitarbeiter und binden eventuelle Verbesserungsvorschläge in den Organisationsablauf mit ein. Zu jeder Zeit nehmen wir die Anliegen unserer Mitarbeiter ernst. Verschiedenste Motivationsfaktoren haben wir in unseren Teams integriert, weil wir wissen, dass nur hochmotivierte Mitarbeiter eine qualitativ hochwertige Pflegeleistung erbringen können.



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