Home
Caterina Pohl - Praxisanleiterin fĂĽr Basale Stimulation

Caterina Pohl

Praxisanleiterin fĂĽr Basale Stimulation

Ich bin als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin mit der Zusatzqualifikation für die außerklinische Intensivpflege seit September 2006 im Unternehmen tätig. 2008 erfolgte die Weiterbildung zum Paliative Care Experten. In den Jahren 2012-2013 absolvierte ich die berufsbegleitende Fachweiterbildung zur Praxisbegleiterin für Basale Stimulation in der Pflege.

In meiner Weiterbildung zur für Basale Stimulation in der Pflege konnte ich mir Wissen aneignen wie man speziell unsere Klienten in Bezug auf die 2 großen Säulen Wahrnehmung+Kommunikation+Bewegung und Defiziten in diesen Bereichen, ganzheitlich fördern kann.

Qualifications : Examinierte gesundheits- und Krankenpflegerin mit Zusatzqualifikation fĂĽr auĂźerklinische Intensivpflege.