Home
Holger Gauger

Holger Gauger

Stellvertr. Pflegedienstleiter
PGS Wohngruppen GmbH

Holger Gauger ist examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger mit der Zusatzqualifikation Fachpflegekraft für die außerklinische Intensivpflege und seit 2009 im Unternehmen. Seit Mai 2015 ist er in seiner Position als stellvertretender Pflegedienstleiter für die Wohngruppenversorgung in Backnang zuständig.

Zur Zeit absolviert Holger Gauger neben seiner beruflichen Tätigkeit ein Fernstudium an einer staatlich anerkannten Fernhochschule. Er strebt den Abschluss Pflegemanager B.A. an.

„Ich arbeite bei PGS weil es den Mitarbeitern hier möglich ist sich individuell und ganzheitlich um die Bedürfnisse der ihnen anvertrauten Menschen zu kümmern. Dieser Umstand wirkt sich sehr positiv auf Motivation und Zufriedenheit der Pflegekräfte aus. Außerdem bietet PGS eine starke Plattform Ideen und neue Pflegekonzepte in Anwendung zu bringen.“

Qualifications : Gesundheits- und Krankenpfleger
, Fachkrankenpfleger für außerklinische Intensivpflege.