Home
Karlheinz Rubin - Geschäftsführer PGS Baden-Württemberg GmbH

Karlheinz Rubin

Geschäftsführer
PGS Baden-WĂĽrttemberg GmbH

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre, welches ich im Jahre 1999 mit dem Diplom abgeschlossen habe, war ich zunächst in leitenden Positionen bei verschiedenen mittelständischen Unternehmen tätig. Durch meine Frau, die sich mit ihrer Praxis für Physiotherapie 2003 selbständig gemacht hat, bekam ich den ersten Kontakt mit dem medizinischen Bereich, der mich vom ersten Moment an faszinierte.
Am 01.10.2005 grĂĽndete ich gemeinsam mit Partnern die heutige PGS, die sich seit dem zu einem der fĂĽhrenden Anbieter im Bereich der auĂźerklinischen Intensivpflege in Baden WĂĽrttemberg entwickelt hat.

Meine heutige Aufgabe macht mir sehr viel Spaß. Als Geschäftsführer von PGS ist es mein Ziel, gemeinsam mit meinem Führungsteam ein Umfeld zu schaffen, in dem unsere Mitarbeiter trotz der tagtäglichen Herausforderungen Freude am Beruf empfinden. Ich bin stolz auf die heute ca. 150 Mitarbeiter und möchte mich bei allen bedanken, die tagtäglich dazu beitragen, dass PGS für seine Kunden eine Pflege auf höchstem Niveau sicherstellt.