Home
Leonie Ziegler - Pflegedienstleiterin PGS Baden-WĂĽrttemberg GmbH

Leonie Ziegler

Pflegemanagement
PGS Wohngruppen GmbH

Leonie Ziegler ist ex. Gesundheits- und Krankenpflegerin mit der Zusatzqualifikation Fachkraft fĂĽr auĂźerklinische Intensivpflege und seit 2008 im Unternehmen.

2012 absolvierte sie berufsbegleitend die Weiterbildung zur Praxisanleiterin sowie die Weiterbildung zur Kinästhetik PEER- Tutorin. Seither lagen Schwerpunkte ihrer Wahrnehmung auf den Fragen: Wie bewege ich mich? Wie bewegen sich meine Kollegen? Wie bewege ich den Klienten und wie reagiert dieser darauf?

„ Ich arbeite bei PGS Baden – Württemberg, einem meiner Ansicht nach modernem Unternehmen, welches konstruktiv mit neuen Ideen umgeht und viele individuelle Fördermöglichkeiten bietet.
Professionelle und qualitativ hochwertige Pflege am Menschen liegen hier im Interesse aller Beteiligten.“

Qualifications : Examinierte Krankenschwester, Pflegefachkraft für die außerklinische Intensivpflege, Qualitätsmanagement, Praxisanleiterin, Kinästhetik Peer Tutorin.