Home
Leonie Ziegler - Pflegedienstleiterin PGS Baden-W√ľrttemberg GmbH

Leonie Ziegler

Pflegedienstleiterin
PGS Baden-W√ľrttemberg GmbH

Leonie Ziegler ist ex. Gesundheits- und Krankenpflegerin mit der Zusatzqualifikation Fachkraft f√ľr au√üerklinische Intensivpflege und seit 2008 im Unternehmen.

2012 absolvierte sie berufsbegleitend die Weiterbildung zur Praxisanleiterin sowie die Weiterbildung zur Kinästhetik PEER- Tutorin. Seither lagen Schwerpunkte ihrer Wahrnehmung auf den Fragen: Wie bewege ich mich? Wie bewegen sich meine Kollegen? Wie bewege ich den Klienten und wie reagiert dieser darauf?

‚Äě Ich arbeite bei PGS Baden ‚Äď W√ľrttemberg, einem meiner Ansicht nach modernem Unternehmen, welches konstruktiv mit neuen Ideen umgeht und viele individuelle F√∂rderm√∂glichkeiten bietet.
Professionelle und qualitativ hochwertige Pflege am Menschen liegen hier im Interesse aller Beteiligten.“

Qualifications : Examinierte Krankenschwester, Pflegefachkraft f√ľr die au√üerklinische Intensivpflege, Qualit√§tsmanagement, Praxisanleiterin, Kin√§sthetik Peer Tutorin.