Home
Peggy Faltin - Examinierte Krankenschwester und Atmungstherapeutin

Peggy Faltin

Atmungstherapeutin

Peggy Faltin ist eine examinierte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin mit der Zusatzqualifikation f√ľr die au√üerklinische Intensivpflege und seit Ende 2006 im Unternehmen t√§tig.

In den Jahren 2011-2013 absolvierte sie eine berufsbegleitende Fachweiterbildung zur Atmungstherapeutin (DGpW) und ist Palliative Care Experte nach Paragraph 39a SGB V.

‚ÄúIch arbeite bei PGS Baden-W√ľrttemberg, da ich hier das Gef√ľhl habe die Klienten in einem hohen Ma√ü an Qualit√§t und nach ihren individuellen Bed√ľrfnissen pflegen zu k√∂nnen. Des Weiteren wird auf die Wissenserweiterung jedes einzelnen Mitarbeiters gro√üen Wert gelegt und zugleich gef√∂rdert.
In meiner Fachweiterbildung zur Atmungstherapeutin (DGpW) habe ich mir Wissen angeeignet, wie man speziell unsere Klienten, in Bezug auf Atmung und Beatmung, ganzheitlich unterst√ľtzen und f√∂rdern kann und gebe es auch an die anderen Mitarbeiter weiter.‚ÄĚ

Qualifications : Examinierte Krankenschwester und Atmungstherapeutin.