Home
Sabrina Stöferle - Beatmungsgerätebeauftragte

Sabrina Stöferle

Beatmungsgerätebeauftragte

Ich bin als ex. Gesundheits- und Krankenpflegerin mit der Zusatzqualifikation Fachkrankenpflegerin für außerklinische Intensivpflege seit Oktober 2007 im Unternehmen tätig. In den letzten Jahren ( seit 2013) hab ich mich auf die verschiedenen Beatmungsgeräte spezialisiert.

Da die Heimbeatmung ein wichtiger Bereich in der Intensivpflege darstellt liegt es mir sehr am Herzen das Mitarbeiter sich sicher im Umgang mit den verschiedenen Beatmungsgeräten fühlen. Sie einen Ansprechpartner haben der bei Fragen und Problemen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Ich arbeite gerne bei PGS da ich Zeit für die Arbeit am Klient habe, mich auf seine Bedürfnisse einlassen kann und so pflegen kann das es für den Klient und für mich stimmig ist. Auch ist es schön als Mitarbeiter geschätzt zu werden.

Qualifications : Beatmungsgerätebeauftragte