Home

Stefan Weber

Pflegedienstleiter
Datenschutzbeauftragter
PGS Wohngruppen GmbH

Stefan Weber ist examinierter Krankenpfleger mit der Zusatzqualifikation Fachpflegekraft f√ľr die au√üerklinische Intensivpflege und seit 2007 im Unternehmen.

In den Jahren 2008/ 2009 absolvierte er eine berufsbegleitende Weiterbildung zur Pflegedienstleitung nach § 80 SGB XI. Hr. Weber ist Palliative Care Experte nach § 39a SGB V und Pflegeberater nach § 45 SGB XI sowie zertifizierter Personal- und Sozialcoach.

‚ÄěIch arbeite bei der PGS Wohngruppen GmbH, weil es mir hier m√∂glich ist, die in der Pflegebranche oft fehlende und gleichzeitig wichtige Wertsch√§tzung dem Mitarbeiter zu geben. Und weil Qualit√§t in der Pflege am Menschen in diesem Unternehmen gelebt wird.‚Äú

Qualifications : Examinierter Krankenpfleger, Pflegefachkraft f√ľr die au√üerklinische Intensivpflege und Palliative Care Fachkraft, Sozialcoach.