Team

In unserem Pflegedienst findet ein st√§ndiger Austausch auf allen Ebenen statt. Jeder Mitarbeiter von PGS ist mit einem Mobiltelefon ausger√ľstet, damit die entscheidenden Ansprechpartner zu jeder Frage in k√ľrzester Zeit zur Verf√ľgung stehen k√∂nnen. So funktioniert ein Unternehmen, in dem jedem Detail die angemessene Aufmerksamkeit zuteil wird ‚Äď denn gute Kommunikation ist die wichtigste Voraussetzung f√ľr sinnvolles und effizientes Arbeiten. Transparenz, Aufgeschlossenheit und Offenheit sind das Fundament unserer Unternehmenskultur.

Die verschiedenen Aufgabenbereiche der Pflegeorganisation sind dabei innerhalb jedes Teams in festen H√§nden. So wird zum Beispiel jedem Patienten ein Mitarbeiter zugeordnet,¬†der die √úberwachung der Dokumentation der Pflege √ľbernimmt. Regelm√§√üige Teamsitzungen, Pflegevisiten und Supervisionen sichern das reibungslose Zusammenspiel aller Elemente und den harmonischen Verlauf der Pflege.

Wir nutzen das Wissen unserer engagierten Mitarbeiter und binden eventuelle Verbesserungsvorschläge in den Organisationsablauf mit ein. Zu jeder Zeit nehmen wir die Anliegen unserer Mitarbeiter ernst. Wir haben verschiedenste Motivationsfaktoren in unseren Teams integriert, weil wir wissen, dass nur hochmotivierte Mitarbeiter eine qualitativ hochwertige Pflegeleistung erbringen können.

PGS - Team√ľbersicht