Betreute Wohn­gemein­schaften

Wohngemeinschaft Heidenheim

Stadtnah und dennoch blickgeschützt liegt die von uns betreute Wohngemeinschaft in Heidenheim an der Brenz. Ein rund 40 Meter langer Balkon umgibt das Anwesen, von wo aus die Bewohner auf das Heidenheimer Schloss und die Ostalb blicken.

Ein mehr als 70 Quadratmeter großer Aufenthaltsraum ist das Herzstück der von uns betreuten Wohngemeinschaft. Sein bodentiefes Fenster verspricht auf einer Breite von sieben Metern „Wohnen mit Weitblick“. Darüber hinaus ist das auf einer Anhöhe gelegene Anwesen von einem Balkon umgeben, der von fast allen Bewohnerzimmern aus direkt zugänglich ist.

Zu jedem der acht Einzelzimmer gehört ein eigenes Bad. Außerdem gibt es ein großes Gemeinschaftsbad mit einer speziellen Dusche für Bewohnende mit besonderen Bedürfnissen. Fachkliniken, Arztpraxen und die Heidenheimer Innenstadt sind von der Wohngemeinschaft aus direkt erreichbar.
450 m² Gesamtfläche
8 Bewohnerzimmer
ca. 14 bis 21 m² pro Bewohner
20 Gehminuten von der Innenstadt
Ostalb und Heidenheimer Schloss
über A7 gut erreichbar
mit dem Zug z.B. von Ulm

Erfahren Sie mehr über die Wohngemeinschaft Heidenheim

Wir freuen uns auf Ihren Anruf


Holger Gauger
Kundenbetreuer / Casemanagement
Tel. 0173 – 345 15 78
h.gauger@pgs-heimbeatmung.de

Sonja Uske-Cohen
Bewerbungs­management
Tel. 0157 – 850 35 159
s.uske-cohen@pgs-heimbeatmung.de